DSGVO Support-Ticket (eMail)
Beschreibung
DSGVO-Support-Ticket für eine Anfrage / Thema / Fall
Erhalten Sie ein Coaching und Support im Rahmen des Care-Paketes zu einem konkreten Fall oder einer Anfrage.
Sie erhalten werktäglich innerhalb von 24 Stunden Ihre Antwort per eMail.
Sollten sich daraus Rückfragen ergeben, stehen wir für eine Rückantwort zur Verfügung.
Zweite Rückfragen werden als neues Ticket erfasst.
Datenschutz-Auskunft
Bitte beachten Sie zudem, dass wir ausschließlich zum Datenschutz Fragen beantworten können. Erlangung juristischer Sicherheit bei Fragen zu Verträgen bedingt die Konsultation eines Rechtsanwaltes. Eine rechtsverbindliche Auskunft ist nicht Gegenstand dieses Tickets.
Gerne vermitteln wir Ihre Anfrage an unsere spezialisierten Rechtsanwälte weiter.
Haftung zur Umsetzung trägt ausschließlich das Management / Geschäftsleitung der verantwortlichen Stelle.